grossmann AUTOMOBILE

Der Jazz mit dem gewissen Etwas.

Von vorne bis hinten: Ein komplett neuer Jazz.

Der Jazz glänzt 2015 mit einem neuen, unverwechselbaren Design – einschließlich einer neuen Front mit markantem Kühlergrill, neu geformten Stoßfängern und einer klaren, fließenden Linienführung. Oder kurz gesagt: Mit einem kraftvollen, neuen Look.

 

Design mit Funktion

Zwar behält der Jazz seine klassische Silhouette – aber durch das stärkere, robustere Design wurde das Chassis verlängert, was zu einem größeren Fußraum für die Passagiere auf den Rücksitzen führt. Jede Form, jede Linie wurde gezielt überarbeitet, um sowohl die Kraftstoffeffizienz als auch die grundsätzliche Bedienbarkeit zu verbessern.

 

Technologie, die mehr Leistung und weniger Emissionen zum Ziel hat.

Der neue Jazz ist mit unserem effizienten 1,3 Liter i-VTEC-Motor aus der "Earth Dreams Technology"-Antriebsgeneration ausgestattet. Damit bezeichnen wir unsere Generation von Motoren und Getrieben, die für mehr Leistung und weniger Umweltemissionen entwickelt wurden.

Kraftstoffverbrauch / CO2-Emissionen:

Kraftstoffverbrauch in l/100 km:

innerorts 6,2-5,3; außerorts 4,5-4,1; kombiniert 5,1-4,6.

CO2-Emission in g/km: 120-106.

 

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.


Vadim Maier
Tel.: 07423 / 92005-14


Ihr Ansprechpartner für
Neu- und Gebrauchtwagen



Aktuelles und News von grossmann